Sonntag, 18. März 2012

Vormerken: die Veranstaltungen im April und Mai!

Wir freuen uns - und sind auch ein bisschen erleichtert, dass alles so problemlos funktioniert hat - zu unseren ersten öffentlichen Veranstaltungen im kommenden Semester einladen zu können!
Philipp Möller.
Foto: privat

Für den 24.04. konnten wir Philipp Möller, den Pressesprecher der gbs, gewinnen. Er wird in einem Vortrag mit anschließender Diskussion die Unterstellung, als Atheist sei man ja auch "irgendwie religiös", unter die Lupe nehmen.

Am 15.05. stellt sich daraufhin Dr. Matthias Gockel von der hiesigen Theologischen Fakultät in einem "Interview" kritischen Fragen zum Verhältnis von Glaube und Logik.

Beide Veranstaltungen finden um 19:00 Uhr c.t. im Seminarraum 309 (Campus-Seite) der Carl-Zeiss-Straße 3 statt. Wir werden jeweils vorher nochmals rechtzeitig darauf hinweisen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen